Rumpelstilzli.li - E-Learning für die ersten 3 Schuljahre

...zurück zur Liste

Hinweise

Schilda 03: Die Schildbürger bauen eine Mühle

Hinweis:

Entweder ist das Urheberrecht bereits erloschen oder aber der unten aufgeführte Autor oder die Autorin (oder der genannte Verlag) hat uns schriftlich eine Bewilligung zur Veröffentlichung erteilt.

AutorIn:

unbekannt

AutorIn Fragen:

Lisbeth Lieberherr + Adrian Germann

Sprecher:

Tom Keymer

Land:

Deutschland

Fach:

Geschichten

Länge:

mittel

Starten:

Geschichte öffnen

Beschreibung:

Nachdem die Schildbürger den Mühlstein mühsam den Berg hinunter getragen hatten merkten sie, dass sie ihn auch hätten hinunter rollen lassen können. Also trugen sie hn mit viel Mühe wieder hinauf. (V_H02.01.2016)

Mail AnbieterIn:

Lisbeth Lieberherr

Beispiel-Bild

Die Schildbürger bauen eine Mühle