Rumpelstilzli.li - E-Learning für die ersten 3 Schuljahre

...zurück zur Liste

Hinweise

Die treuen Tiere

Hinweis:

Entweder ist das Urheberrecht bereits erloschen oder aber der unten aufgeführte Autor oder die Autorin (oder der genannte Verlag) hat uns schriftlich eine Bewilligung zur Veröffentlichung erteilt.

AutorIn:

Brüder Grimm

AutorIn Fragen:

Lisbeth Lieberherr

Sprecher:

Tom Keymer

Land:

Deutschland

Fach:

Geschichten

Länge:

lang

Starten:

Geschichte öffnen

Beschreibung:

Ein Mann hat immer wieder Mitleid, wenn Tiere gequält werden. Er bezahlt immer wieder Geld dafür, um sie loszukaufen und ihnen die Freiheit zurück zu geben. Schliesslich helfen ihm die Tiere, als er sich in einer schlimmen Notlage befindet. (V_H25.12.2016)

Mail AnbieterIn:

Lisbeth Lieberherr

Beispiel-Bild

Die treuen Tiere