Rumpelstilzli.li - E-Learning für die ersten 3 Schuljahre

FAQ

Fragen - Antworten - Tipps
Bitte melden Sie uns Ihre Tipps oder Fragen per Kontaktformular.

Diese Website

Einsatz der Angebote

Alle Angebote dürfen frei online gebraucht werden. Allfällige PDF-Teile dürfen frei für den Unterricht heruntergeladen und gebraucht werden. Dabei dürfen aber Copyright-Hinweise, Quellenangaben und ähnliches nicht entfernt werden! Eine kommerzielle Nutzung ist ausdrücklich verboten.

Fächer

Es werden Angebote veröffentlicht, die zu den Gebieten Geschichten, Deutsch oder Mensch und Umwelt gehören.

Feedback

Wir sind sehr froh um Feedback!
Bei Fehlermeldungen bitten wir um möglichst genaue Beschreibungen. Wir möchten Fehler gerne korrigieren und damit die Angebote verbessern. Vielen Dank!

Kosten

Rumpelstilz.li ist ein privates Projekt von Lisbeth Lieberherr. Das Benutzen der Webseite und der Inhalte ist für die BenutzerInnen gratis.
Die Kosten für diese Webseite werden privat getragen. Wir sind für jeden Beitrag sehr dankbar.

Die Seite "Kosten-Beitrag" ist erst im Aufbau.

Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Regeln

Regeln für diese Seite
1. Du darfst diese Seite gratis benützen. Die Angebote sind für den Anwender kostenlos.
2. Auf dieser Seite findest du NIE irgendwelche Werbung.
3. Es werden Angebote zu den Themenbereichen Geschichten, Deutsch und Mensch und Umwelt veröffentlicht.
4. Die Angebote sind für Kinder der ersten drei Schuljahre geeignet.
5. Schreibe uns, was dir gefällt oder was nicht! Sage uns dann möglichst auch den Grund.

Werbung

Diese Webseite ist und bleibt grundsätzlich werbefrei!